Fühlst Du Dich rundum wohl? – Bist Du glücklich? – Liebst Du Dich selbst? – Weißt Du, wie wertvoll Du bist? – Lebst Du DEIN selbstbestimmtes LEBEN mit allen Talenten und Fähigkeiten? – Wenn nicht, lade ich Dich ein, weiter zu lesen…
Meine Aufgabe als spirituelle Begleiterin ist es, Dir ein Beitrag zur Entfaltung Deines wunderschönen Wesens zu sein. Sinnbildlich: von der geschlossenen Knospe, die noch nichts von ihrer Schönheit weiß … bis zur sich voll entfaltenden Blüte, die strahlt, duftet und sich sanft und fröhlich ihres Daseins erfreut.
Meine Begleitung richtet sich an Menschen,
die auf der Suche nach ihrem wahren Wesenskern sind,
die erkennen möchten, wie wertvoll und schön sie sind,
die zum bewussten Gestalter ihres Lebens werden möchten,
die Anteilnahme und ein offenes Ohr brauchen, …  
Während einer Behandlung übermittle ich Dir Energiefrequenzen aus meinem reinen Seelenkanal heraus, in Verbindung und Zusammenarbeit mit meinem spirituellen Team und Engel-Helfern aus der lichtvollen, geistigen Welt. Durch die Energieübertragung werden Blockaden gelöst. Die ganz natürlich in Dir angelegten Kräfte der Selbstheilung werden auf allen Ebenen aktiviert und unterstützt, insbesondere im feinstofflichen, geistigen Bereich. Dies kann sich natürlich auch auf den Körper auswirken.
Ziel ist: Dein höchstes Wohl! Es geschieht immer das, wofür Deine Seele bereit ist. Ich arbeite intuitiv mit Dir auf Seelenebene und mit Deinem Energiefeld, entweder on- oder offline.
Anfrage 
Kosten: € 90,- pro Stunde
Bei geringem Einkommen ist auf Anfrage ein Sozialtarif möglich.
Ausbildungen:
– Holopathie (Bioresonanzmethode, Quintsysteme GmbH, St. Pölten)

– Kinesiologie (Touch for health, Vitalakademie Wien)

– Quantenheilung/2-Punkt-Methode (Energetikerakademie Wien, E. Buttazzoni u. R. Proske)

– Einweihungen bis zum Reiki-Meister-Grad (nach Dr. Usui bei D. Grübl, Oberösterreich)

– Mental- und Intuitionstraining (Akademie der Intuitionswissenschaften, Niederösterreich)

– „Du bist Gold & All in“ (K. Nikbakht, Wien)

– Kräuterpädagogen-Diplom (R. Rossmann, Niederösterreich)

– „Soul connection“ (G. M. Oswald, Steiermark)